Skip to main content

Unsere Mission

Seit 2000 sind wir eine Plattform, die einen Beitrag zu einer besseren Welt leistet.

Wer genau sind wir? Wir sind ein internationales Team von Akademikern, Intellektuellen, Erfindern, Führungskräften, Aktivisten und Unternehmern.  Unsere Mission ist es, ein Netz von Ideen aufzubauen und zu verbreiten, auf das sich Menschen und Nationen stützen, um zu einer besseren Welt für alle beizutragen. Die Verbindungen, die wir zwischen unseren Mitgliedern herstellen, werden es uns ermöglichen, aus den ständigen Schleifen politischer Auseinandersetzungen und Zersplitterung herauszukommen. Aber wir stehen auch den Gefahren gegenüber, zu denen die Welt in den letzten Jahren geworden ist: Nur wenn wir unsere Stimmen und unsere Orte finden, können wir vermeiden, dass wir aussterben.

Wir sind gerne in einem ständigen Lernprozess. Und ein Teil dieses Lernens umfasst neue und herausfordernde Aufgaben, bei denen wir immer wieder neue Informationsquellen suchen. Wir glauben, dass Wissen ohne Handeln nur vergeudetes Wissen ist.

Die in Blogs geäußerten Meinungen sind nicht unbedingt unsere eigenen.

Wir fangen dort an, wo jeder ist, mit dem World Wide Web. Jeder Mensch, jedes Kind hat ein Recht auf Zugang zu Wissen, Ideen und Informationen. Jeder Mensch ist durch den Fluss von Informationen, Ideen und Menschen jeder Rasse, Religion, Klasse, sexuellen Orientierung, jedes Alters, jeder geschlechtlichen Identität, jeder ethnischen Zugehörigkeit, jedes sozioökonomischen Status und jeder Behinderung mit dem Netz verbunden.

Um das, was wir aufgebaut haben, zu nutzen, werden wir Bildungsprogramme anbieten, um die Menschheit zu stärken, die Armut umzukehren und auf den Frieden hinzuarbeiten. Wir werden auch Unterdrückung, Gewalt, Krieg, Krankheit und Tod bekämpfen.

Wenn Sie ein Netz von Ideen mit sehr guter Qualität wollen, und wenn Sie von Grund auf neu anfangen wollen, dann sollten Sie das Netz als eine Sprache kennen lernen, die verstanden werden muss, und nicht einfach als ein navigierbares Produkt.

Im Internet können wir unsere Ziele schneller und effizienter erreichen, weil unsere Produkte gut gestaltet, von uns selbst entworfen und für unsere Benutzer konzipiert sind. Wir wissen, wie wichtig es ist, eine starke Marke zu haben, die es ermöglicht, unsere Technologie einfach zu teilen und einzusetzen. Wir entwickeln Produkte für großartige Geschäftsumgebungen. Wir hatten schon immer eine Art Marke, aber wir wollten ein Qualitätserlebnis bieten, das ein Leben lang hält.

Vielen Dank für Ihre Zeit