Skip to main content

Das Rezept aus meiner Kindheit

Gestern war Tarte Flambee Zeit mit der Familie im Hotel Bella’s und wir könnten nicht glücklicher sein! Ich bekam kostenloses veganes Eis beim Kauf des Dankesessen meiner Tochter, was wirklich hilfreich war und uns ein Lächeln ins Gesicht zauberte. Ich hoffe, Sie haben ein fröhliches Erntedankessen und machen sich bereit, Ihrem Beschenkten eine Nachricht mit den besten Entwürfen zu schicken, die Sie gemacht haben! Auch sehr lecker: Fernands Flammkuchen

Tarte Flambee

Es war nett, ihre Rezepte zu probieren, besonders das, das sich “A Good Recipe” nennt. Mein Vater sagte, es erinnerte ihn an die großartige Marlboro-Werbung, in der der Junge erklärte: “Ich will so sein wie du!”. Das tat es sicherlich.
Als nächstes probierte er den Buttermilch-Quick-Hafer. Sie rochen nicht schrecklich, aber das ist nicht der Milchgang, sondern das ist Müsli. Der erste war gut. Der nächste, der Geschmack und das Aroma haben mich abgeschreckt, aber ich glaube, es könnte daran liegen, dass ich die Milch schon vor einem Tag verwendet hatte. Außerdem muss ich mir etwas Stärke besorgen.

Dann mussten wir das normale Hafermehl probieren. Es schmeckte sehr gut, aber meine Geschmacksknospen mochten es nicht so sehr wie die Buttermilch.
Unsere Grillsaison war vorbei, und er konnte es kaum erwarten, in den Ofen zu kommen, um sein neues Probierblech auszuprobieren. Der 8-Zoll-Metzgerblockeinsatz mit einem Metzgerblock ist genau das, was ich wollte. Toller Preis für die Metallpfannen. Er bat sogar um Wasser, um sie auszuprobieren, und ich gebe bei der Herstellung eines Tabletts immer Wasser, da es am besten ist, immer das gleiche Material zu verwenden. Danke IKEA für ein weiteres tolles Produkt!

Die Mezzaluna ermöglicht es, auf dem Herd zu kochen. Wir machen das Abendessen in letzter Minute und haben nur 20 Minuten Zeit, um das Huhn im Ofen zu garen. Dieses Tablett funktioniert perfekt und wird mit einem robusten Griff und einem stabilen Messer geliefert.
Am Tag unseres Umzugs in unsere neue Wohnung habe ich also einige Bündel Löwenzahngrün gekauft. ICH LIEBE Löwenzahngrün, also musste ich welche kaufen! Es war schwierig, einen Laden zu finden, der sie verkaufte, aber schließlich fand ich sie bei Mel’ hat Koriander für mich bei Pure Food and Natural Living (sehen Sie, was ich dort gemacht habe?).
Das Spannende ist, wenn man die Flambies backt, wenn man sie öffnet. Einige Rezepte sind sehr kurz und sagen nur, dass man die Pfanne auf den Herd stellen und 45 Minuten backen soll. Ich mache gerne dasselbe, was meine Mutter und meine Großmutter gemacht haben, um kleine Flambies zu kochen. Wenn ich für mich selbst backe, serviere ich sie gerne auf knusprigen Hauspommes oder Kartoffelpüree.

Wenn Sie ein Fan von Süßigkeiten sind, müssen Sie diese probieren!

Vielleicht sind Sie auch schon auf Rezepte gestoßen, bei denen Sie ein paar Eier und Weinsteincreme verrühren und zu einer leichten Flambiene verarbeiten. Dies ist eine alte Schule, um eine Flambiene zu backen, und die Flambiene schmeckt fast wie ein Kuchen! Diese mit Eiern gewürzten Flambies sind

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.